Konzerte
Eigentlich erst Anfang der 90er Jahre fiel auf, dass unser „forum 2“ für Konzertveranstaltungen besonders gut geeignet ist. Zuerst gab es Jazzkonzerte in behaglicher Atmosphäre, aber auch mehr und mehr aufgetretene klassische Ensembles lobten die ausgezeichnete Raumakustik. Eine ansteigende Bestuhlung gestattet etwa 90 Besuchern gute Sicht auf die Bühne..

Die Bühne bietet Platz für Formationen jeder Größe bis zur Bigband. Ein bekannter Münchener Jazzmusiker nannte das „forum 2“ den „angenehmsten kleinen Konzertsaal Münchens“. Und eine international renommierte Jazzsängerin empfand unser „forum 2“ als ein „wertvolles musikalisches Kleinod“.

Wir freuen uns über eine lange Liste bereits bei uns aufgetretener Musiker und Bands u.a. der Münchener Spitzenklasse Harald Rüschenbaum, Rudi Martini, Victor Alcántara, Thomas Bendzko wie auch von Jazzern der internationalen Elite wie Jenny Evans, Dusko Gpykovich, Gianni Basso und Lorenzo Petrocca. Außerhalb des Jazz war das Exklusivkonzert des weltbekannten Chinesischen Meisters auf der Guquin, Cheng Gonglian aus Nanijng ein besonderes Erlebnis